Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Hilfe bei Sport
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe bei Sport

Hilfe bei Sport 12 Jahre, 1 Monat her #57

Ich hoffe auf einige gute Tipps. Ich habe mich bisher beim sport sehr zurückgehalten möchte das aber unbedingt ändern. nicht nur wegen der gesundheit (bin 46), sondern weil ich so langsam merke, dass sich meine Figur verändert . Ich habe gar nicht groß zu genommen aber trotzdem passe ich in einige sachen nicht mehr. Für ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Sonnenschein.

Aw: Hilfe bei Sport 12 Jahre, 1 Monat her #60

  • Bergkristall
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Man muß auch mal Schwein haben
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Ich hatte früher auch nicht so viel lust sport zu machen. hab mich dann von freunden zum walken überreden lassen und muss sagen seit dem mache ich noch einige andere dinge. ich halte unwahrscheinlich viel von pilates und habe gemerkt dass sich meine figur positiv verändert hat. aber man kann auch calanatics machen. manche vhs oder sportvereine bieten solche kurse an. ich könnte mir vorstellen, dass dir das auch spass machen würde.

Aw: Hilfe bei Sport 12 Jahre, 1 Monat her #88

  • Ancam
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Du solltest dir einen trainingsplan zusammenstellen. mindestens 4 x woche sport. es ist besser wenn man nach einem plan trainiert, dann weißt man genau was man getan hat.

Aw: Hilfe bei Sport 12 Jahre, 1 Monat her #90

  • Mausi1
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 2
Es gibt speziell fitnessstudios für frauen. vielleicht versuchst du es damit einmal. so habe ich auch angefangen. es wird dir dort genau ein plan zusammengestellt auf deine bedürfnisse hin. Jeder von uns hat ja so seine problemchen . ich würde nur nicht einen eine. Vertrag für ein ganzes jahr abschließen, sondern auf alle fälle kürzer. wenn es dir dann doch noch spaß machen solltest kannst du immer noch verlängern. wenn du keinen spaß mehr hast, profitierst du von den anweisungen die du dort erhalten hast und kannst ganz gemütlich zu hause trainieren.

Aw: Hilfe bei Sport 12 Jahre her #107

  • Heila
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Ich würde auch auf alle fälle erst versuchen unter anleitung sport zu machen. ich denke die vhs ist eine gute alternative. wenn man nicht weiß welcher sport einem spaß macht kann man das durch die kurse ausprobieren. z.b. pilates, callanatics, tae boe.danach hat man einen eindruck worauf man lust hat. wenn man dann will kann man immer noch ins fitness studio gehen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
 

Wer ist online?

Wir haben 18 Gäste online

Suche über Text

Suche über EIgenschafften

Trainingsgrad
Anfänger
Anfänger-Geübter
Anfänger-Fortgeschritten
Geübter
Geübter-Fortgeschritten
Fortgeschrittener
Körperpartie
Bauch
BauchBeinePo
Beine Po
Ganzkörper
Oberkörper
Rücken
Ziel
Kraft
Ausdauer
Entspannung
Workout Typen
Aerobic Cardio
Boxing Kickboxing
Intervalltraining
Muskel formen
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Hilfsmittel
BalanceKissen
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxhandschuhe
Festes Kissen
Gewichtsball
Gewichtsmanschette
Gewichtsscheibe
Gliding Discs
Gymnastikball Sitzball
Gymnastikmatte
Handtuch
Kettlebell
Kurzhanteln
Langhantelstange
Laufband
Medizinball
Miniband
Pilates Ring
Steppbrett
Stuhl
Thera-Band
Tube
keine-Hilfsmittel