Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Frage zu bleaching
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Frage zu bleaching

Frage zu bleaching 12 years ago #86

  • Ancam
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und absolut unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne. Jetzt wollt ich von euch mal wissen, ob ihr das habt machen lassen und wie ihr damit zufrieden seit. wie teuer wird das ungefähr. ich habe angst, dass ich nachher so aussehe wie naddel von dieter bohlen. die zähne sind einfach zu weiß.

Könnt ihr alternativ eine zahncreme empfehlen. die sollen die zähne ja acuh weißer machen. habe schon einige ausprobiert aber habe nicht das gefühl dass es was bewirkt hat. vielleicht kennt ihr welche die helfen. wäre auf alle fälle billiger als bleachen.

Aw: Frage zu bleaching 11 years, 11 months ago #151

  • Chrome24
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 4
  • Karma: 0
Ich wollte meine Zähne auch bleachen lassen. Allerdings habe ich von Natur aus so schlechte Zähne, dass mein Arzt mir davon abgeraten hat. Auch ich habe schone einige Zahncremes ausprobiert. In der Werbung wird ja wirklich viel versprochen und wenn das Modell in die Kamera lächelt sieht es immer ganz toll aus. Ich habe für mich leider auch noch keine vernünftige zahncreme gefunden, die hilft.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.19 seconds
 

Who's Online

We have 4 guests online

Search

Search for Properties

Fitness Level
Beginner
Beginner-Intermediate
Beginner-Advanced
Intermediate
Intermediate-Advanced
Advanced
Part of the Body
Abdominal
Abdominal Buttocks Legs
Legs Buttocks
Total Body
Upper Body
Rücken
Your Goals
Strength
Endurance
Stress Relief
Workout Types
Aerobic/Cardio
Boxing/Kickboxing
Intervalltraining
Muscle Toning
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Equipment used
Balance Cushion
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxing Gloves
Firm Cushion
Handheld heavy ball
Ankle Weights/Wrist Weights
Weight Plate
Gliding Discs
Exercise Ball/ Stability Ball
Rubber Mat
Handtuch
Kettlebell
Dumbbells
Barbell Bar
Treadmill
Medicine Ball
Miniband/Loop
Pilates Ring
Step Bench
Chair
Resistance Band
Rubber Band
No Auxiliary Devices