Johanna Fellner: Bauch, Bein, Po basic mit Core Training PDF Print E-mail
Written by Britta   
Sunday, 25 September 2011 12:33
sorry, translation is coming soon

 

Johanna Fellner DVD mail mail mail mail
Sprache: Deutsch
Dauer: 67 Min.
   
Art: Formen
   
Komplettprogramm: 67 Min
Workout kurz: 16 Min.
Workout medium: 18 Min.
Workout lang: 32 Min.
   
benötigte Hilfsmittel: Effektivität: mail mail mail mail  broken heart
keine Anleitung: mail mail mail
  Motivation: mail mail mail mail
hier erhältlich:    
hier findest du einen Trailer:    


Das Workout dieser DVD von Johanna Fellner findet in einer sehr schönen Umgebung am Meer statt. Das läßt Urlaubsgefühle aufkommen, was für den ein oder anderen eine Motivationshilfe sein könnte. Durch viele verschiedene Übungen wird das Training sehr abwechselungsreich. Durch die Einteilung in verschieden lange Workouts kann man auch trainieren, wenn man mal nicht so viel Zeit zur Verfügung hat. Aber dies ist auch gut für Anfänger, die sich noch nicht an das kpl. Programm wagen, weil sie sich sonst überfordert fühlen. So kann man Schritt für Schritt seine Fitness steigern.

Die Musik läßt leider sehr zu wünschen übrig. Das ist für mich persönlich nicht ganz so wichtig, solange das Workout effektiv ist. Und das ist es.  Wichtig ist für mich allerdings, dass eine Trainerin da ist, die mich direkt anspricht, mittrainiert und mich zwischendurch mit aufmunternden Worte zum Weitermachen motiviert. Das ist hier leider nicht gegeben. Lediglich eine Stimme im Hintergrund gibt Anweisungen, wie man die Übungen ausführen soll und welche Haltung man dabei einnehmen muß. Das ist leider sehr unpersönlich.

Ansonsten ist es eine gute DVD. Geeignet für Anfänger und Geübte.

Last Updated on Saturday, 11 February 2017 13:01
 
 

Who's Online

We have 18 guests online

Search

Search for Properties

Fitness Level
Beginner
Beginner-Intermediate
Beginner-Advanced
Intermediate
Intermediate-Advanced
Advanced
Part of the Body
Abdominal
Abdominal Buttocks Legs
Legs Buttocks
Total Body
Upper Body
Rücken
Your Goals
Strength
Endurance
Stress Relief
Workout Types
Aerobic/Cardio
Boxing/Kickboxing
Intervalltraining
Muscle Toning
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Equipment used
Balance Cushion
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxing Gloves
Firm Cushion
Handheld heavy ball
Ankle Weights/Wrist Weights
Weight Plate
Gliding Discs
Exercise Ball/ Stability Ball
Rubber Mat
Handtuch
Kettlebell
Dumbbells
Barbell Bar
Treadmill
Medicine Ball
Miniband/Loop
Pilates Ring
Step Bench
Chair
Resistance Band
Rubber Band
No Auxiliary Devices