Home >Geübter bis Fortgeschrittener Cher Fitness: Das neue Körpergefühl
Cher Fitness: Das neue Körpergefühl PDF Drucken E-Mail
Cher DVD mail mail mail mail mail
Sprache: Deursch
Dauer: 80 Min.
   
Art: Ausdauer/Step Aerobic
  Kraft/Formen
   
Warm up/Step/Cool down: 38 Min.
Bauch/Rücken/Stretch: 10 Min.
benötigte Hilfsmittel: Beine/Hüften/Po/Stretch: 32 Min.
Steppbrett    
  Effektivität: mail mail mail mail mail
hier erhältlich Anleitung: mail mail mail mail mail
hier findest du einen Trailer Motivation: mail mail mail mail mail


Ich war erst skeptisch, weil ich schon einige Trainings DVDs hatte, die von bekannten Persönlichkeiten herausgegeben wurden und mich sehr enttäuscht haben. Bei dieser DVD bin ich allerdings positiv überrascht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Trainerin Keli Roberts sich wirklich viel Mühe mit dem Programm gegeben hat.
Gestartet wird mit einem Aufwärmteil, dem das eigentliche Steptraining folgt. Da nach drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen trainiert wird, kann sich jeder, ob Anfänger, Geübter oder Fortgeschrittener, seinen Bereich aussuchen. Die Schrittfolgen sind abwechselungsreich, aber so angelegt, dass man schon nach kurzer Zeit folgen kann und ordentlich ins Schwitzen kommt. Wer Fortgeschritten ist, hat auch die Möglichkeit durch Benutzung von Kurzhanteln, Gewichtsmanchetten oder Erhöhung des Steppbretts, den Anstrengungsgrad  zu erhöhen. Das Stepptraining wird mit einem sanften Stretching beendet.

Danach folgt ein 10 minütiges effektives Bauch- und ein  26 minütiges abwechselungsreiches und anstrengendes Po, Beine und Hüfttraining im Stehen und danach noch mal 6 Minuten im Liegen, wo es speziell den Innenschenkeln an den Kragen geht. Sowohl das Bauchtraining als auch das Unterkörpertraining werden jeweils mit einem Stretching beendet.

Zwischen den einzelnen Übungsteilen erklärt Cher genau, wofür die Übungen sind und worauf man achten soll.

Das Menue erlaubt, auf einzelne Kapitel zuzugreifen, so dass man sich sein Programm so zusammenstellen kann, wie es die eigene Zeit erlaubt.

Eine super DVD. Sehr effektiv. Volle Punkte

 
 

Wer ist online?

Wir haben 7 Gäste online

Suche über Text

Suche über EIgenschafften

Trainingsgrad
Anfänger
Anfänger-Geübter
Anfänger-Fortgeschritten
Geübter
Geübter-Fortgeschritten
Fortgeschrittener
Körperpartie
Bauch
BauchBeinePo
Beine Po
Ganzkörper
Oberkörper
Rücken
Ziel
Kraft
Ausdauer
Entspannung
Workout Typen
Aerobic Cardio
Boxing Kickboxing
Intervalltraining
Muskel formen
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Hilfsmittel
BalanceKissen
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxhandschuhe
Festes Kissen
Gewichtsball
Gewichtsmanschette
Gewichtsscheibe
Gliding Discs
Gymnastikball Sitzball
Gymnastikmatte
Handtuch
Kettlebell
Kurzhanteln
Langhantelstange
Laufband
Medizinball
Miniband
Pilates Ring
Steppbrett
Stuhl
Thera-Band
Tube
keine-Hilfsmittel