Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Problemzone: Innenschenkel
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Problemzone: Innenschenkel

Problemzone: Innenschenkel 12 Jahre, 1 Monat her #58

Hallo,

eigentlich bin ich wirklich zufrieden mit meiner Figur, das einzige was mich stört, sind meine Innnenschenkel, die einfach irgendwie noch schwabbelig sind.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man sie am besten trainieren könnte?

Grüße

Anna

Aw: Problemzone: Innenschenkel 12 Jahre, 1 Monat her #61

  • Bergkristall
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Man muß auch mal Schwein haben
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Ich kann dir nur raten zu walken und pilates zu machen. walken ist für die gesamte beinmuskulatur gut und bei pilates gibt es ganz wirkungsvolle übungen speziell für die innenschenkel. es gibt einen pilates-ring der noch mal die übungen verstärken kann. wenn du das regelmäßig machst wirst du auch ganz tolle innenschenkel kriegen.

Aw: Problemzone: Innenschenkel 12 Jahre, 1 Monat her #65

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde es so schnell wie möglich ausprobieren!

Aw: Problemzone: Innenschenkel 12 Jahre, 1 Monat her #87

  • Ancam
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Ich gehe regelmäßig auf einen crosstrainer (mindestens 3xwoche 1/2 Stunde). Seit dem ich das mache sind meine beine und mein po richtig fest geworden. solltest du auch mal versuchen.

Aw: Problemzone: Innenschenkel 12 Jahre her #143

  • Oelchen
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Ich finde die beste Übung für die Innenschenkel kann mann oben bei Übungen "virtueller Realität" sehen. Ich würde allerdings Gewichtsmanschetten benutzen, das steigert die effektivität unwahrscheinlich. wenn du diese übungen regelmäßgig machst bekommst du garantiert schlanke innenschenkel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
 

Wer ist online?

Wir haben 11 Gäste online

Suche über Text

Suche über EIgenschafften

Trainingsgrad
Anfänger
Anfänger-Geübter
Anfänger-Fortgeschritten
Geübter
Geübter-Fortgeschritten
Fortgeschrittener
Körperpartie
Bauch
BauchBeinePo
Beine Po
Ganzkörper
Oberkörper
Rücken
Ziel
Kraft
Ausdauer
Entspannung
Workout Typen
Aerobic Cardio
Boxing Kickboxing
Intervalltraining
Muskel formen
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Hilfsmittel
BalanceKissen
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxhandschuhe
Festes Kissen
Gewichtsball
Gewichtsmanschette
Gewichtsscheibe
Gliding Discs
Gymnastikball Sitzball
Gymnastikmatte
Handtuch
Kettlebell
Kurzhanteln
Langhantelstange
Laufband
Medizinball
Miniband
Pilates Ring
Steppbrett
Stuhl
Thera-Band
Tube
keine-Hilfsmittel