Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Oberarme zu dick
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oberarme zu dick

Oberarme zu dick 12 Jahre, 1 Monat her #48

  • sunflower
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
Hi,
ich habe Probleme damit, dass meine Oberarme einfach zu dick sind. Ich kann kein Oberteil tragen, dass die Arme zeigt.
Ich fühle mich dann so unsicher, alle gucken auf meine Arme.

Ich möchte etwas machen, damit aus dem Schwabbel Muskeln werden? Was kann ich tun?
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von sunflower.

Aw: Oberarme zu dick 12 Jahre, 1 Monat her #50

  • Ninchen
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Hallo sunflower,
ich schwöre azf hanteltraining. seit dem ich das mache habe ich ganz feste Muskeln bekommen. Allerdings muss du das regelmäßig machen, nur hin und wieder bringt nichts, da brauchts du durchhaltevermögen und du darfst nicht zu ungeduldig sein. Es braucht seine zeit.
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Ninchen.

Aw: Oberarme zu dick 12 Jahre, 1 Monat her #51

  • Eva
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 5
  • Karma: 4
Es gibt eine ganze Reihe an Übungen, die du für deine Arme machen kannst. Sieh doch einfach mal oben im Reiter unter virtuelle Übungen nach. Dort werden dir zwei Übungen gezeigt, die du für die Arme machen kannst. Trizeps als auch Bizepsübungen, d.h. für die hintere als auch für die vordere Oberarmmuskulatur.

Die beiden Übungen sind genau beschrieben, auch wie du sie ausführen mußt. Wenn du keine Hanteln zur Hand hast, kannst du zu Anfang, wie bereits summerheat es beschrieben hat, gefüllte Platsikflaschen nehmen. Du solltest aber diese Übungen wirklich regelmäßig durchführen, dh. jeden 2. Tag. Wenn du merkst, dass dir die Übungen nach einiger gewissen Zeit leicht fallen, dann hat sich bereits der Muskel an den Widerstand gewöhnt und du mußt deine Gewichte erhöhen.

Viel Glück

Aw: Oberarme zu dick 12 Jahre, 1 Monat her #52

  • sunflower
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
Danke für die Tipps,

werde ich versuchen. Ich halte euch auf dem laufenden

Viele Grüße
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von sunflower.

Aw: Oberarme zu dick 12 Jahre her #115

  • sunflower
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
Hier ein Zwischenfazit: Ich habe jetzt vier wochen die übungen aus der virtuellen Realität jeden 2. Tag gemacht. Aber nicht nur die, ich war eisern und habe auch die anderen Übungen gemacht. Bei den hanteln habe ich erst mit 1 kg angefangen und mich auf 2 kg hochgearbeitet und ich sehe wirklich schon erfolge . es schwabbelt nicht mehr so. kennt ihr noch andere gute übungen gerade für den trizeps und dem bizeps denn so langsam brauch ich etwas abwechslung. über rege unterstützung würde ich mich freuen.
Letzte Änderung: 12 Jahre her von sunflower.

Aw: Oberarme zu dick 12 Jahre her #117

Ich würde dir Liegestütze empfehlen. Die trainieren nicht nur deinen Trizeps sondern gleichzeitig wird die Bauchmuskulatur, der Rücken, die Schultern und die Brust trainiert. Du solltest erst auf den Knien beginnen, bis du so viel Kraft hast, dass du dann zum "normalen Liegestütz" machen kannst.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
 

Wer ist online?

Wir haben 18 Gäste online

Suche über Text

Suche über EIgenschafften

Trainingsgrad
Anfänger
Anfänger-Geübter
Anfänger-Fortgeschritten
Geübter
Geübter-Fortgeschritten
Fortgeschrittener
Körperpartie
Bauch
BauchBeinePo
Beine Po
Ganzkörper
Oberkörper
Rücken
Ziel
Kraft
Ausdauer
Entspannung
Workout Typen
Aerobic Cardio
Boxing Kickboxing
Intervalltraining
Muskel formen
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Hilfsmittel
BalanceKissen
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxhandschuhe
Festes Kissen
Gewichtsball
Gewichtsmanschette
Gewichtsscheibe
Gliding Discs
Gymnastikball Sitzball
Gymnastikmatte
Handtuch
Kettlebell
Kurzhanteln
Langhantelstange
Laufband
Medizinball
Miniband
Pilates Ring
Steppbrett
Stuhl
Thera-Band
Tube
keine-Hilfsmittel