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Keli Roberts: Bosu Burn PDF Drucken E-Mail
Keli Roberts DVD mail mail mail mail
Sprache: Englisch
Dauer: 60 Min.
   
Art: Kraft/Formen
   
Warm up: 17 Min.
Workout: 36 Min.
Stretch:   6 Min.
benötigte Hilfsmittel:    
Bosu, Body Bar (Gewichtsstange) Effektivität: mail mail mail mail
  Anleitung: mail mail mail mail
hier erhältlich plus Trailer Motivation: mail mail mail mail
     

Dieses Fitness Workout wird von Keli Roberts und zwei Mittrainierenden durchgeführt. Diese beiden zeigen die leichteren Varianten, wobei eine ganz ohne Bosu trainiert. Somit hat man drei verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

Das Warm up ist 17 Minuten lang, beinhaltet ein Cardiotraining und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Man benötigt ein gewisses Maß an Gleichgewichtssinn, aufgrund der Beschaffenheit des Bosus.  Dass das nicht ganz einfach ist sieht man an Keli Roberts, die auch Unsicherheiten zeigt. Vor allen Dingen sollten Leute mit Knieproblemen aufpassen, da der Bosu eine wacklige Angelegenheit ist, wie man auch im Trailer sehen kann. Nach dem Warm up folgt das eigentliche Ganzkörpertraining. Durch die Kombination von Body Bar und Bosu werden alle Muskelgruppen effektiv trainiert sowie die Ausdauer und der Gleichgewichtssinn.

Das Menü erlaubt es, entweder das kpl. Programm zu absolvieren oder aber einzelne Kapital aufzurufen.

Es ist ein gutes Fitness Workout eher für Fortgeschrittene geeignet.      
 

 

 
 

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