Kim Kardashian´s Workout Heisse Kurven PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Eva   
Samstag, den 19. November 2011 um 19:43 Uhr
Kim Kardashian DVD mail mail mail mail
Sprache: Deutsch
Dauer: ca. 45 Min.
Art: Step Workout
   
Warm up:   7 Min.
Dance Workout I   8 Min.
Dance Workout II   9 Min.
Dance Workout III 10 Min.
Bonus Workout   6 Min.
Cool down/Stretch:   3 Min.
benötigte Hilfsmittel:    
Steppbrett Effektivität mail mail mail mail
  Anleitung: mail mail mail mail
hier erhältlich plus Trailer Motivation: mail mail mail mail

Ich muß zugeben, dass ich einige Vorurteile hatte, bevor ich nach dieser DVD trainierte, da Kim Kardashian ja mehr als Party-Girl bekannt ist. Ich muß allerdings meine Meinung revidieren. Bei dieser DVD hat Kim Kardashian gute Unterstützung gehabt seitens eines professionellen Trainers (Patrick Goudeau), so dass ein effektives Step Workout zustande gekommen ist.

Man hat die Möglichkeit drei verschiedene Workouts anzuwählen plus dem Bonus Workout, in dem noch mal alle 3 vorherigen Workouts zusammengefaßt sind. So kommt man mit dem Warm-up und Cool-down auf ca. 45 Minuten.

Die Choreographie ist ab und zu etwas knifflig. Man muß daher zu Anfang schon mal zurückspulen (auch bereits beim Warm-up), um die Schrittfolgen zu verinnerlichen. Geübte, die sich mit Schritten beim Step Aerobic schon auskennen, dürften aber keine Schwierigkeiten haben, diese nach kurzer Zeit zu lernen. Die Schritte sind fordernd, abwechslungsreich und man kommt ins Schwitzen.

Obwohl Kim K. keine persönlichen Ansagen macht, fällt das hier nicht weiter auf, weil bei Fitness DVDs aus dem Ausland sowieso nachsynchronisiert wird und die Ansagen hier durch die Off-Stimme frühzeitig erfolgt.

Alles in allem eine gute DVD. Geeignet eher für Geübte.



 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2016 um 12:38 Uhr
 
 

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online

Suche über Text

Suche über EIgenschafften

Trainingsgrad
Anfänger
Anfänger-Geübter
Anfänger-Fortgeschritten
Geübter
Geübter-Fortgeschritten
Fortgeschrittener
Körperpartie
Bauch
BauchBeinePo
Beine Po
Ganzkörper
Oberkörper
Rücken
Ziel
Kraft
Ausdauer
Entspannung
Workout Typen
Aerobic Cardio
Boxing Kickboxing
Intervalltraining
Muskel formen
Pilates
Qi Gong
Step Workout
Walking
Yoga
Hilfsmittel
BalanceKissen
Body-Bar Gewichtsstange
Bosu
BootCamp Body Tube
Boxhandschuhe
Festes Kissen
Gewichtsball
Gewichtsmanschette
Gewichtsscheibe
Gliding Discs
Gymnastikball Sitzball
Gymnastikmatte
Handtuch
Kettlebell
Kurzhanteln
Langhantelstange
Laufband
Medizinball
Miniband
Pilates Ring
Steppbrett
Stuhl
Thera-Band
Tube
keine-Hilfsmittel